DGzRS Informations und Modellbau Seite

- SK "HANNES GLOGNER" ZU BESUCH IN NORDDEICH VOM 07.07.-22.07.08-



Im Juli 2008 war der SK "Hannes Glogner" für 2 Wochen zu Besuch in Norddeich. Es wurden mehrere PR-Fahrten absolviert. Ich habe die Möglichkeit wahrnehmen können und bin mit zweien aus der Besatzung mit der "Flinthörn" auf Kontrollfahrt gewesen. Ausserdem konnte ich auf der "Glogner" von Juist zurück nach Norddeich fahren. Während dieser zwei Wochen habe ich eine Menge Fotos gemacht. Vielen Dank auch an die Besatzung der "Hannes Glogner", es war eine schöne Zeit bei Euch. Die letzten fünf Fotos hat mein Bruder gemacht und zeigt das Einfahren in den Norddeicher Hafen und das Anlegemanöver an der Pier.



nach oben

zurück




(c) by Daniel Branscheidt (www.modellbau-seenotrettung.de)